Kinderbrücke gibt Vollgas

Die Organisatoren der Kinderbrücke geben im Herbst 2018 nochmals Vollgas! Neben einem Zoobesuch am 10.10. stehen noch ein Ausflug zum Serengetipark am 20.10., der FlicFlac-Besuch mit ca. 140 Kindern am 14.11., ein GOP-Wintervarieté-Besuch am 18.12. sowie ein ebenfalls größer angelegter Besuch des Dschungelbuch-Musicals am 03.01.2019 auf der Agenda.

Daneben finanzieren wir die Berlinfahrt einer Wohngruppe des Heimverbunds und ermöglichen den Kindern und Jugendlichen ein unvergessliches Wochenende inkl. Übernachtung, Spreetour, Mme. Tussauds und Co.. Weiterhin entschlossen wir uns, einer Jugendlichen mit syrischer Herkunft die Teilnahme an einem Lateinkurs an der VHS Hannover zu ermöglichen.

Wir freuen uns im Namen der unterstützten Kinder und Jugendlichen über Euren Support, die vielfältige Mithilfe und finanzielle Förderung => DANKE

zurück «

Diese Webseite nutzt Cookies, um die Nutzung der Webseite zu erleichtern. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Zustimmen Details ansehen