Erfolgreiche Spendensammlung beim Citylauf Lehrte

Beim diesjährigen Lehrter Citylauf waren neben den HDI-Mitarbeitern auch die Kinderbrückenmitglieder Peter Ziesenis sowie Thorsten und Christoph Möbus aktiv: So absolvierten die Läufer bei toller Stimmung jeweils 10 Kilometer und wurden von den zahlreichen Zuschauern an der Strecke angefeuert. Natürlich stand der Spaß im Vordergrund; jedoch gab es auch beachtenswerte Zeiten zu bestaunen.

Die Ausrichtung hatte die HDI-Generalvertretung Rüdiger Maiss übernommen, die später die Teilnehmer noch verköstigte: Ein Clou hierbei war die Versteigerung eines aktuellen Trikots von Hannover 96 mit sämtlichen Unterschriften der Spieler, so dass am Ende der tolle Betrag von 596,96 € zugunsten der Kinderbrücke zusammenkam. Die Kinderbrücke dankt allen Teilnehmern und insbesondere Rüdiger Maiss für diese tolle Spende.

zurück «